Das kann verschiedene Gründe haben. Bitte prüfe bei der Anmeldung:
- Verwendest du die richtige E-Mail-Adresse, unter der dein Yoga-Pass läuft? Es kann vorkommen, dass du mit mehreren E-Mail-Adressen bei uns angemeldet bist.
- Verwendest du eventuell eine Apple ID, um dich bei uns einzuloggen? Dann wähle den Button MIT APPLE ANMELDEN, um dich einzuloggen. Sollte es trotzdem nicht funktionieren, dann lese dir diesen Beitrag durch: Ich habe ein Apple-Abo und kann mich nicht einloggen
- Falls du eine Googlemail-Adresse verwendest, dann prüfe bitte, mit welcher Endung der E-Mail-Adresse du angemeldet bist @gmail.com oder @googlemail.com
Solltest du mehrere Benutzerkonten auf www.yogaeasy.de haben, bitten wir dich deine inaktiven Benutzerkonten zu löschen. Wie lösche ich mein Benutzerkonto?
Solltest du dein Passwort vergessen habe, führe diese Schritte aus:
Ich habe mein Passwort vergessen!