Wenn du dich zuvor mit Facebook oder Google angemeldet hast, setze bitte dein Passwort auf der Anmeldeseite zurück, indem du auf den Link „Passwort vergessen?“ klickst und dann deine E-Mail-Adresse und dein neues Passwort verwendest, um dich anzumelden. Bitte kontaktiere uns, wenn du Unterstützung benötigst.
Wenn du auf „Passwort vergessen?“ klickst, gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich bei uns registriert hast, und wir senden dir einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts. Überprüfe bitte deinen Spam-Ordner (und den Werbung-Ordner, wenn du Gmail verwendest), falls du die E-Mail innerhalb weniger Minuten nicht erhältst.
Tipps zur Fehlerbehebung
Das Schließen und Neustarten deines Browsers oder das Neustarten deines Computers behebt normalerweise die meisten Anmeldeprobleme.
Stelle sicher, dass du die aktuellste Version deines Browsers und deines Betriebssystems verwendest.
Wenn das nicht hilft, lösche die Cookies und Website-Daten aus deinem Browser:
In Chrome:
- Gehe zu „Einstellungen“ (chrome://settings/)
- Gehe zu „Verlauf“ und klicke auf „Browserdaten löschen“
- Wähle „Cookies und andere Website- und Plug-in-Daten löschen“ und klicke auf „Browserdaten löschen“ in der unteren rechten Ecke.
In Firefox:
- Gehe zu „Verlauf“ > „Neueste Chronik löschen“
- Deaktiviere „Browserverlauf und Downloadverlauf“, wähle alles andere aus und klicke auf „Jetzt löschen“.
In Safari:
- Gehe zu „Safari“ > „Safari zurücksetzen“ und wähle „Alle Website-Daten entfernen“ und klicke auf „Zurücksetzen“.
In Internet Explorer:
- Klicke auf „Extras“ und wähle „Browserverlauf löschen“.
- Deaktiviere „Websitedaten für Favoriten speichern“ und wähle „Temporäre Internetdateien“ und „Cookies“ aus.
- Klicke auf „Löschen“.
Bitte prüfe außerdem bei der Anmeldung:
- Verwendest du die richtige E-Mail-Adresse, unter der dein Yoga-Pass läuft? Es kann vorkommen, dass du mit mehreren E-Mail-Adressen bei uns angemeldet bist.
- Verwendest du eventuell eine Apple ID, um dich bei uns einzuloggen? Dann wähle den Button MIT APPLE ANMELDEN, um dich einzuloggen. Sollte es trotzdem nicht funktionieren, dann lese dir diesen Beitrag durch: Ich habe ein Apple-Abo und kann mich nicht einloggen
- Falls du eine Googlemail-Adresse verwendest, dann prüfe bitte, mit welcher Endung der E-Mail-Adresse du angemeldet bist @gmail.com oder @googlemail.com
Solltest du mehrere Benutzerkonten auf www.yogaeasy.de haben, bitten wir dich deine inaktiven Benutzerkonten zu löschen. Wie lösche ich mein Benutzerkonto?
Solltest du dein Passwort vergessen habe, führe diese Schritte aus:
Ich habe mein Passwort vergessen!