Zum Hauptinhalt gehen
-
Wo finde ich die Playlist, auf die zum Beginn der Live-Klasse hingewiesen wird?
-
Wo finde ich die Meeting-ID für die Live-Klasse, zu der ich mich angemeldet habe?
-
Ich erhalte keine Bestätigungs-Mail für die gebuchte Live-Klasse, mir fehlt der Zoom-Link.
-
Ich habe einen Zoom-Link, ich komme damit aber nicht ins Meeting. Was kann ich tun?
-
Wann werden die Live-Klassen Aufzeichnungen auf YogaEasy veröffentlicht?
-
Werden alle Live-Klassen veröffentlicht?
-
Ich werde vor dem Betreten des Meeting-Raums aufgefordert ein Passwort einzugeben. Welches Passwort ist hier gemeint?
-
Ich bin in der Live-Klasse, habe jedoch kein Bild. Was muss ich tun?
-
Was bedeutet es, wenn vor dem Beginn der Live-Klassen angezeigt wird, dass der Host das Meeting gesperrt hat?
-
Ich habe kein Zoom. Wie kann ich es installieren?
-
Ich bin in der Live-Klasse, habe jedoch keinen Ton. Was muss ich tun?
-
Kann ich die Live-Klassen auch über die YogaEasy App abrufen?
-
Die Live-Klasse wird aufgezeichnet, bin ich zu sehen?
-
Was muss ich tun, wenn ich in der Live-Klasse nicht von anderen Teilnehmer:innen gesehen werden will?
-
Warum wird die Musik für die Live-Klassen über einen Spotify-Link verfügbar gemacht?
-
Wie kann ich während der Live-Klassen mit Musik Yoga üben?