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  3. Technische Fragen

Technische Fragen

  • Wo finde ich die Playlist, auf die zum Beginn der Live-Klasse hingewiesen wird?
  • Wo finde ich die Meeting-ID für die Live-Klasse, zu der ich mich angemeldet habe?
  • Ich erhalte keine Bestätigungs-Mail für die gebuchte Live-Klasse, mir fehlt der Zoom-Link.
  • Ich habe einen Zoom-Link, ich komme damit aber nicht ins Meeting. Was kann ich tun?
  • Wann werden die Live-Klassen Aufzeichnungen auf YogaEasy veröffentlicht?
  • Werden alle Live-Klassen veröffentlicht?
  • Ich werde vor dem Betreten des Meeting-Raums aufgefordert ein Passwort einzugeben. Welches Passwort ist hier gemeint?
  • Ich bin in der Live-Klasse, habe jedoch kein Bild. Was muss ich tun?
  • Was bedeutet es, wenn vor dem Beginn der Live-Klassen angezeigt wird, dass der Host das Meeting gesperrt hat?
  • Ich habe kein Zoom. Wie kann ich es installieren?
  • Ich bin in der Live-Klasse, habe jedoch keinen Ton. Was muss ich tun?
  • Kann ich die Live-Klassen auch über die YogaEasy App abrufen?
  • Die Live-Klasse wird aufgezeichnet, bin ich zu sehen?
  • Was muss ich tun, wenn ich in der Live-Klasse nicht von anderen Teilnehmer:innen gesehen werden will?
  • Warum wird die Musik für die Live-Klassen über einen Spotify-Link verfügbar gemacht?
  • Wie kann ich während der Live-Klassen mit Musik Yoga üben?
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