Hast du bereits versucht, die App zu aktualisieren? Ggf. steht ein Update im App Store zur Verfügung.
Sollte das Problem nach dem Update weiterhin bestehen, versuche bitte Folgendes:
- Schließe die App, indem du den Homebutton doppelt klickst und die App nach oben wischst. Öffne sie erneut.
- Wenn du eingeloggt bist, versuche dich einmal an- und wieder abzumelden.
- Ggf. hilft auch das Löschen der App, um sie anschließend erneut herunterzuladen.
- Außerdem kannst du versuchen, das Abo wiederherzustellen. Diesen Punkt findest du in der App unter "Einstellungen".
- Eine weitere Möglichkeit, die helfen kann, ist der komplette Neustart deines Smartphones/Tablets.
Sollte dein Nutzungsrecht immer noch nicht korrekt angezeigt werden können, prüfe bitte, ob du vielleicht mehrere E-Mail-Adressen hast, mit denen du bei YogaEasy einen Account hast. Dann könnte der Yoga-Pass über die andere E-Mail-Adresse laufen.
Alternativ kannst du auch immer über www.yogaeasy.de im Web nach dem Login Yoga üben.